Jose Luis

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2009 Rasse: -Zwergpinscher-Mischling
Größe: 25 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Martina Henning
+4917661899071
martina.henning@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Kleiner Pinscher sucht sein Ticket ins Glück. Warum unser Luis abgegeben wurde wissen wir nicht genau, vermutlich wegen seines Alters.

Der kleine Rüde ist um die 10-13 Jahre alt und ungefähr 25cm groß. Unsere Ärzte haben eine altersbedingte leichte Herzschwäche festgestellt, dafür bekommt er nun ein Medikament.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut, Kinder sollten auch kein Problem darstellen. Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht. Der kleine Kerl zeigt sich sehr liebesbedürftig, ruhig und anschmiegsam, er möchte wenn möglich immer dabei sein.

Wer möchte den Süßen adoptieren und mit ihm ein paar schöne Jahre genießen, mit moderaten Spaziergängen und viel Zuneigung? Falls eine Adoption nicht möglich ist, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle freuen.

Unsere Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/jose-luis/