Jonny

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2012 Rasse: Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 22 kg Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 280.00€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Herzenshunde Feteni
Kontakt: Bettina Stöcker
Telefon: +49
E-Mail: herzenshunde.valcea@gmail.com
www.facebook.com

JONNY

Er ist ca. 6 Jahre, mittlere Größe, ca. 22kg, geimpft, kastriert

Jonny war an eine Kette gefesselt, bis er im Shelter entsorgt wurde. Die Kette um seinen Hals ließ man gleich dran!!
Leider wuchs er weiter und niemand kümmerte sich drum, bis alles mit dem Fleisch so verwachsen war, das er fast erstickt wäre. Er musste operiert werden, um ihn zu retten!!!
Er hat es überlebt, aber ihm fehlt immer noch eine Familie, die ihm endlich zeigt, was es heißt als Hund geliebt zu werden!
Er ist etwas scheu, aber das ist wahrlich kein Wunder. Er könnte ein so glücklicher Hund werden, mit ein klein wenig Geduld.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/jonny/