Johnson wäre ein so toller Familienhund

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2016 Rasse: Pinscher-Mischling
Größe: 36 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Slowakei
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 330€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Hoffnung für Hunde
Kontakt: Gabriele Zechel
Telefon: +499243-700121
E-Mail: kirstin.benz@gmx.de
www.xn--hoffnung-fr-hunde-c3b.de

JOHNSON
geb. 03/2016
Pinscher Mischling
Schulterhöhe ca. 36 cm
noch in der Slowakei

Ein ganz feiner Hund ist unser Johnson, den wir bei unserem Besuch im Tierheim/Slowakei kennengelernt haben. Der Pinschermix ist ca. 03/16 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm.

Für uns ist Johnson einfach perfekt. Er ist sehr freundlich mit allen Hunden und hat bereits mit Katzen problemlos zusammen gelebt. Bei Menschen ist er sehr anhänglich und weicht einem nicht von der Seite.

Das Einzige was für Johnson noch fehlt ist jetzt das ganz große Glück einer eigenen Familie, wo er für immer bleiben darf.

Wenn Sie sich für Johnson interessieren, dann rufen Sie schnell an!
Er könnte schon bald bei Ihnen einziehen, komplett geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Heimtierausweis und aktuellem Blutbild.

Weitere Bilder und auch Videos finden Sie auf unserer Homepage.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/johnson-waere-ein-so-toller-familienhund/