Johnny Walker

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2022Rasse: Mischling
Größe: 41 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 17 kgAufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 420€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

People & Animals United e.V.
Anja Griesand
+49 06472 911444
anja.griesand@pau.care
www.pau.care

Der kinderliebe Johnny Walker

Johnny Walker ist verträglich mit Hunden und liebt es, mit ihnen zu spielen.

Er ist kein Kläffer und sucht die Nähe zum Menschen, vor allem liebt er Kinder.

Johnny Walker ist ein kleiner Wirbelwind. Er ist gerade in der Pubertät und muss noch einiges lernen. Auch, dass er in seinem Übermut nicht an den Händen seiner Menschen knabbern darf. Da er aber ein sehr intelligenter und pfiffiger Kerl ist, wird er das Hunde 1×1 schnell lernen. Im Auto fährt er brav mit und auch im Haus verhält er sich vorbildlich.

Ob er mit Katzen verträglich ist, wissen wir leider nicht.

Johnny ist ein Fundtier. Als er gefunden wurde, wurde Staupe, eine Viruserkrankung, diagnostiziert. Er wurde erfolgreich dagegen behandelt und ist heute wieder gesund.

Aktive und sportliche Adoptanten wären ideal, da Johnny Walker auch körperlich ausgelastet werden sollte.

Johnny Walker ist kein Hund von PAU. Wir geben nur Vermittlungshilfe.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/johnny-walker/