Jeremy

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2018 Rasse:
Größe: 58 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Annika Radecke
keine Angabe
annika.radecke@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Wo sind die sportbegeisterten Hundefans? Der hübsche Rüde ist nämlich ein sehr intelligenter Hund, welcher schnell lernt und absolut Spaß an Bewegung und Spiel hat. Wir können uns Nikos deshalb bei sehr vielen Hundesportarten vorstellen. Aktuell lebt er mit einer Hündin im kleinen Tierheimzwinger und langweilt sich sehr. Wir hoffen deshalb ihn bald mit einem Ticket zu seinen eigenen Menschen überraschen zu können. Mit anderen Hunden ist Nikos sehr gut verträglich und auch Menschen findet er richtig super. Wenn sich diese dann auch noch mit ihm beschäftigen und er etwas lernen kann, ist sein Glück perfekt.
Wer möchte Nikos die Chance geben das Tierheim zu verlassen? Melden Sie sich gern bei uns. Auch mit einer Pflegestelle kann man Nikos helfen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/jeremy/