Jasper

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2014 Rasse: Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 23820 Pronstorf
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Andrea Funk
+491735174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Jasper hat es mittlerweile nach Norddeutschland geschafft und wartet hier auf sein Ticket ins Glück. Hier bestätigt er täglich, was schon aus Polen über ihn berichtet wurde- er ist einfach nur lieb, freundlich und versessen auf Streicheleinheiten. Seine jetzige Pflegestelle beschreibt ihn als „einen Hund, der am liebsten den ganzen Tag bei seinen Menschen auf dem Schoß sitzen würde, von sich selber höchstens in Chihuahua-Größe denkt und nicht kapiert, wie groß er ist“. Jasper hat vor Ort in kurzer Zeit alle Herzen erobert. Mit Hündinnen hat er kein Problem, Rüden sollten aber eher nicht in seinem neuen Zuhause wohnen. Sein Verhalten gegenüber Katzen ist nicht bekannt.

Seine zweite große Leidenschaft sind ausgedehnte Spaziergänge, gerne lang und gerne abwechslungsreich. Jasper liebt es, Alles zu beschnüffeln und anzugucken. Zu Beginn ist er immer noch sehr eifrig dabei und zieht ordentlich voran, mit der Zeit beruhigt er sich dann. Jasper liebt Wasser und das planschen darin.

Jasper wird noch einiges lernen müssen und würde sich bestimmt über den gemeinsamen Besuch einer Hundeschule freuen. Wenn sie ihm eine Chance geben wollen melden sie sich gerne bei seiner Vermittlerin, und lernen Sie Jasper kennen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/jasper/