Jail

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2018Rasse: Pastor mallorquin
Größe: 60 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 16567 Mühlenbeck
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Ich bin Jail und lebe seit kurzem bei einer Pflegefamilie in 16567 Mühlenbeck. Die erste Zeit meines Lebens war nicht sehr glücklich, deshalb bin ich zu Beginn etwas schüchtern und zurückhaltend. Wenn ich aber meinen Menschen aber vertrauen kann, so wie bei meiner Pflegemama, liebe ich es zu kuscheln und blühe richtig auf. Sie sagt immer, dass mir der Schalk im Nacken sitzt – was auch immer sie damit meint. Anderen Hunden gegenüber bin ich erstmal skeptisch, sobald ich aber merke, dass sie mir nichts böses wollen, möchte ich direkt mit ihnen spielen. Derzeit wohne ich mit einer tollen Hunde-Freundin zusammen und schaue mir viel von ihr ab. Gibt es jemanden, der sich Zeit nimmt um mein Vertrauen zu gewinnen und der nicht direkt erwartet, dass ich der perfekte Hund bin? Endlich auf der Sonnenseite im Leben ankommen und ein Zuhause für immer – das wäre mein Traum!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/jail-2/