Ich bin’s, die Beauty…ich habe einen Traum ***

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2021Rasse: Mischling
Größe: 50 cmGeschlecht: weiblich
Gewicht: 12 kgAufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 450€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Mayday Projects
Sabine Turzer
+491715440324
stelladicani@yahoo.de
www.facebook.com

Hallo an die lieben Menschen, die mich hier hoffentlich sehen…ich wurde auf der Straße gefunden und gerettet und wünsche mir nichts sehnlicher als ein liebevolles Zuhause bei lieben Menschen. Es wird von mir gesagt, dass ich ein dankbarer, lieber Schatz bin, der gern gestreichelt und bekuschelt wird. Auch meinen sie, dass ich sportlich und agil, bin, Kopfarbeit mag und sehr klug bin. Mit anderen Hunden komme ich sehr gut aus, Katzen, die vorbeilaufen, ignoriere ich. Ich habe ein Schultermaß von ca. 50 cm, wurde so ca. im Oktober 2021 geboren und bin kastriert, vollständig geimpft und gechipt. Ich würde mich sooo freuen…eure Beauty

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/ich-bins-die-beauty-ich-habe-einen-traum/