Hugo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2015 Rasse: Labrador-Mischling
Größe: 60 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 390€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Hundeblicke e.V.
Kontakt: Sibylle Höher
Telefon: +49 170 1107489
E-Mail: hoeher@hundeblicke-ev.de
www.hundeblicke.net

Der Labrador-Mischling Hugo ist der Sohn von Habana oder Montana. Alle drei wurden von Helferinnen des Tierheims gestohlen, weil sie unter so fürchterlichen Umständen leben mussten. Sie haben fast nichts zu fressen bekommen und wenn, nur andere tote Hunde. Hugo ist nur lieb. Absolut verträglich mit allen anderen Hunden, auch mit Welpen. Er hat leider auf Grund seiner fürchterlichen Erfahrungen viel Angst vor Menschen, aber er würde trotz seiner Angst niemals beissen. Für ihn suchen wir erfahrene Menschen, die ihm Zeit geben und mit seine Ängstlichkeit umgehen können. Es wäre ein Traum wenn er lernen dürfte, daß Menschen nicht nur schrecklich sind.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/hugo-7/