Hinay

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2019 Rasse:
Größe: 58 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Connie Loncar
keine Angabe
Connie.loncar@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Hinay kam zusammen mit ihrem Bruder Carlos Anfang Februar 2020 in unsere Obhut.
Sie wurden von unserem Juan, einem spanischen Tierschützer, vor der Tötung Lebrija gerettet.
Hinay und Carlos sind wunderschöne Galgomischlinge. Was weiter noch mitgewirkt hat kann nur gemunkelt werden. Beide sind unheimlich aktiv, und besucht man sie in ihrem Zwinger bekommt man die geballte stürmische Ladung Junghunde-Fröhlichkeit zu spüren.
Hinay muß in ihrem neuen Zuhause noch das gesamte Hunde-Einmaleins lernen, sie ist ideal für aktive Menschen die viel mit ihr unternehmen und sie körperlich und geistig auslasten.
Ein Zuhause mit einem eingezäunten Garten wäre für Hinay der Clou. Bestimmt freut sie sich auch über eine/ Hundefreund/in, zwingend ist das aber nicht, Hinay ist dem Menschen so zugetan das sie auch als Einzelhund glücklich wird – regelmäßige Hundetreffen immer vorausgesetzt. Da Hinay noch sehr stürmisch ist sollten Kinder schon älter und standfest sein.
Wir hoffen sehr das dieser tolle Hund nicht lange auf ihre Chance warten muß und bald von ihren Menschen entdeckt wird.
Natürlich freut sich Hinay aber auch im Vorfeld über eine tolle Pflegestelle in Deutschland, von der aus sie schon ganz viel vorbereitend auf ihr neues Leben lernen kann. Vor seiner Ausreise nach Deutschland wird Hinay noch kastriert.
Wer hat viel Zeit, ein großes Verantwortungsbewusstsein und Freude daran einem echten Teenie alles beizubringen?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/hinay/