HARI

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2015 Rasse: Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 395€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Hands4Animals e.V.
Franziska
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

Hari möchte bald mit dir durch Dick und Dünn gehen!

Hallo ihr Menschen da draußen! Ich bin Hari und komme aus Kroatien. Vor längerer Zeit wurde ich gemeinsam mit meinen Geschwistern auf der Straße aufgelesen und von lieben Tierschützern in ein kleines Tierheim gebracht. Dort warteten wir dann darauf, dass uns jemand zu sich nach Hause nimmt. Alle meine Geschwister hatten Glück, doch ich warte bis heute vergeblich, dass sich jemand in mich verliebt.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich kein Welpe mehr bin oder schwarzes Fell habe, aber ich habe gehört wir haben es oft schwerer ein Zuhause zu finden. Dazu kommt, dass ich zwar gutmütig bin, mir fremde Meschen aber erst einmal suspekt sind und ich Zeit brauche, um meine Schüchternheit abzulegen. Wenn da jedoch jemand wäre, der mir die Zeit gibt, die ich brauche, und mir ganz viel Liebe schenkt, bin ich aber sicher, dass ich genauso viel Liebe und Zuneigung zurückgeben würde. Ein Hundekumpel im neuen Zuhause, der das alles schon kennt und mir etwas die Angst nimmt wäre bestimmt auch nicht schlecht.

Ich sehne mich nach einem Zuhause und Geborgenheit. Möchtest du mir diese Dinge geben und im Gegenzug einen besten Freund erhalten, der dir ewig dankbar sein wird? Dann schenk mir ein Ausreiseticket und schon bald könnte ich dich in deinem Alltag begleiten.

Hari ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 395€

Hier findest du das Profil von Hari: https://hands4animals.de/project/marla/

Bei Interesse an Hari fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/hari/