Greta

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2017 Rasse: Pointer-Mischling
Größe: 58 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: 26 kg Aufenthaltsort: Moskau / Russland
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V
Frau Daniela Köhn-Huck
keine Angabe
herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de
herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de

Sehr verträglich / leinenführig / kinderlieb / sehr katzenlieb / aktiv / stubenrein / nicht ängstlich Fremden gegenüber
Pointer-Mischling, weiblich, ca. 1,5 Jahre (geboren ca. 2017), 58 cm im Widerrist, 26 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Diese Hündin wurde auf der Straße entdeckt, als sie noch ein 7-monat-alter Teenager war – doch schon damals war es klar, zu welcher Schönheit sie sich entwickeln wird.
Jetzt lebt sie in einer Pflegestelle mit mehreren Hunden und Katzen.
„Greta kommt mit jedem super aus, – so das Pflegefrauchen. – Mit jedem Hund, mit Kindern jedes Alters, mit allen Menschen, aber was sie wirklich liebt, sind die Katzen, mit denen sie am liebsten die ganze Zeit verbringen möchte. Es ist der reine Wahnsinn, wie sie sie liebt!“.
Greta ist Gutmütigkeit selbst, sie liebt alle und alles, was sie umgibt.
Sie gibt alles, was der Mensch von einem Hund erwartet – Liebe und Hingabe, Zuneigung und Zärtlichkeit Verständnis und die Bereitschaft, immer in der Nähe zu sein.
Greta fährt ruhig im Auto, ist stubenrein und läuft perfekt an der Leine.
In ihr fließt das Blut von Pointer, doch niemals betrachtet sie ein Lebewesen als Beute.
Sie mag nicht, ganz allein zu Hause zu bleiben und könnte vor Einsamkeit heulen; wenn aber andere Hunde oder Katzen mit zu Hause bleiben, verbringen sie mit viel Spaß die Zeit zusammen.
Für Greta suchen wir eine liebevolle und aktive Familie, die Zeit hat und Greta ausreichend beschäftigen kann.
Kinder, Hunde und vor allem Katzen herzlich willkommen!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/greta/