Gordon

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2015Rasse: Mischling
Größe: 57 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 420€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Grund zur Hoffnung e.V.
Frau Verena Albert
+4917620752489
info@grund-zur-hoffnung.org
www.grund-zur-hoffnung.org

Ist Gordon nicht ein sehr Rüde mit seinem glänzenden, schwarzen Fell und den braunen Pfoten? Er ist zwar noch ein wenig schmal, aber er wurde in einem insgesamt guten, körperlichen Zustandaufgefunden. Er trottete auf einer Straße zwischen zwei Dörfern umher, wurde mitgenommen und ins Tierheim nach Schumen gebracht.

Wir schätzen Gordon auf etwa 4-5 Jahre (geb. ca. September 2015). Er ist mit knapp 57 cm ein großer, stattlicher Rüde voller Energie und Bewegungsdrang. Diesen kann er im Tierheim leider nichtrichtig ausleben, aber er vertreibt sich die Zeit, so gut es auf einer begrenzten Fläche eben geht. Gordon spielt ungeheuer gerne mit den anderen Hunden in seinem Auslauf und versteht sich dortmit Rüden und Hüdinnen gleichermaßen.

Menschen mag er sehr und ist uns gegenüber aufgeschlossen. Gassigänge, streicheln, Aufmerksamkeit, Gordon ist für alles offen!

Da wir ihn aber im Oktober nur ganz kurz „erleben“ durften, möchten wir ihn uns bei unserem nächsten Besuch in Schumen noch einmal genau ansehen. Danach soll er auch die Chance auf ein Zuhausebekommen!

Gechipt, geimpft, kastriert ist er schon und wäre damit schon für die Ausreise vorbereitet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/gordon/