Gordon-diese arme Hundeseele lebte in absoluter Einsamkeit

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2014 Rasse:
Größe: 55 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 22 kg Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 320€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Animal-Rehoming e.V.
Vera Schröder
+49038783901035
animal-rehoming@t-online.de
www.animal-rehoming.com

Lombardei – Bergamo ‼

Heute geht unser Herz in den Norden Italiens, nach Bergamo.
Unser wunderschöner GORDON wurde von zwei schon älteren Besitzern in einem nicht einsehbaren Garten eingesperrt gehalten. Diese arme Hundeseele lebte dort in absoluter Einsamkeit, nichts wurde ihm gewehrt, keine Liebe, keine Gesellschaft, er lebte Monate lang vor sich hin ohne jeglichen Kontakt zu anderen Lebewesen.

Eine Helferin dieser Gegend erfuhr von der nicht akzeptablen Haltung dieses Hundes und nach einigen Verhandlungen gelang es ihr das arme, leidende Wesen aus seinem Gefängnis zu befreien.

‼GORDON wurde in einem Rescue in Mailand untergebracht… die erste Zeit war für ihn furchtbar schwer. Er kannte nichts, ließ sich nicht berühren, akzeptierte kein Halsband, niemand durfte sich seinem Fressnapf nähern und auch Artgenossen duldete er nicht.

Zeit, Geduld und Zuneigung haben seine Wunden geheilt und seine Ängste besiegt, heute ist unser GORDEN ein vorbildlicher Hund. Er hat gelernt, wenn auch etwas verspätet, Menschen zu vertrauen, geht an der Leine und lebt heute zusammen mit Hündinnen und Rüden!

Für GORDON wünschen wir uns eine liebe Familie, wo er all das aufholen darf was ihm in der langen Zeit seiner Gefangenschaft in diesem hoffnungslosen und einsamen Garten genommen wurde.

Name: Gordon;
Geschlecht: männlich;
Geburtsjahr: 2014;
Kastriert: ja;
Krankheiten: nein;
Rasse: Schäfer – Mix;
Wesen: anhänglich, aufmerksam, fröhlich;
Verträglichkeit: verträglich mit Hündinnen und auch mit Rüden wenn diese nicht zu dominant;
Statur: SH ungefähr 55 cm, Gewicht: ungefähr 20-25 Kilo;
Momentaner Aufenthaltsort: Pension Bergamo.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/gordon-diese-arme-hundeseele-lebte-in-absoluter-einsamkeit/