Golo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2015 Rasse:
Größe: 47 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 375€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Ein Herz für Streuner e.V.
Bianca Strigl
+49152-33586372
kontakt@einherzfuerstreuner.de
www.einherzfuerstreuner.de

Bistrita, Rumänien. Unser Golo ist ein ganz süßer Schatz, der schon im Oktober bei unserem Besuch vor Ort unsere Herzen erobert hat. Golo ist Gefangener im öffentlichen Shelter Bistrita und wir wünschen ihm nichts sehnlicher, als endlich eine Familie zu finden! Hier im Shelter ist es trist, kalt und es stinkt erbärmlich?

Woher Golo kommt und was er bisher erlebt hat, wissen wir nicht. Vermutlich hat er nicht viel Gutes erlebt, denn Menschen gegenüber ist er erstmal skeptisch. Er braucht etwas Zeit, um sich zu öffnen. Aber wer kann es ihm verdenken? Golo hat nie gelernt, wie schön es sein kann, in einem Haus mit Menschen zu leben, die ihm Liebe und Geborgenheit schenken. Er kennt es nicht, Menschen um sich zu haben, die alles für ihn geben würden und ihn nicht im Regen stehen lassen. Ein immer volles Bäuchlein ist ihm genauso fremd wie ein kuscheliges Körbchen und schöne, gemeinsame Ausflüge. All das muss Golo noch lernen und sucht dafür empathische Menschen, die mit ihm gemeinsam diesen Weg gehen und mit ihm Schritt für Schritt die Welt erkunden.

Unser Golo ist etwa 4 – 5 Jahre alt und hat mit ca. 47 cm eine angenehme, mittlere Größe. Sein schönes Fellkleid sehnt sich nach etwas Pflege – wir können es kaum erwarten wie Golo aussehen wird, wenn er mal gebadet und gebürstet ist! Seine schönen Augen lassen tief in seine Seele blicken und auch hier freuen wir uns, wenn sie endlich strahlen und er anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Wir vermuten, dass Golo ein Bordercollie-Mix sein könnte und evtl. auch Hütehundeigenschaften zeigen wird. Er wird sicher Spaß an Aufgaben und sportlichen Aktivitäten haben.

Der süße Golo reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein Zuhause. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Auch eine Pflegestelle würde Golo sehr helfen.

Unser Herz ist Golo sicher! Welches erobert er noch?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/golo/