Golfo großformatiger schwarzer Galgo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2016 Rasse: Galgo
Größe: 75 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: 22 kg Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 400€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Gildas Hope e.V.
Kirsten Bubenheim
+49 6422 8908825
Gildashope@web.de
gildas-hope.org

GOLFO

• Rasse: Galgo
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 06/2016
• Größe: ca. 75 cm
• Gewicht: 22 kg
• Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Erstbeschreibung:

verträglich, verschmust, verspielt, nicht scheu und eher ruhig
Verträglichkeit mit Katzen kann getestet werde

Golfo wurde von einem Galgozüchter abgegeben, der seinen “Überschuss” immer wieder gerne dem Tierheim überlässt… Eine Geschichte wie sie ständig passiert. Nun hat Golfo aber die Chance auf ein richtiges Zuhause und wir hoffen, dass er bald unter den extrem vielen Galgos die eine Familie suchen, von seinen Herzennsmenschen gefunden wird.

Golfo wird nach positiver Vorkontrolle geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in liebevolle Hände vermittelt.

Weitere Informationen folgen.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/golfo/