Gofy

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2017Rasse: Setter
Größe: 65 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Annika Radecke
keine Angabe
annika.radecke@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Der süße Gofy wurde aus der Zucht aussortiert und kam so in unser Partnertierheim. Hier ist der arme Schatz jedoch völlig Fehl am Platz, denn er sehnt sich so sehr nach Liebe und Aufmerksamkeit, sowie nach einem warmen kuscheligen Bettchen. Gofy liebt die Menschen und freut sich so sehr wenn seine Pfleger ein paar Minuten Zeit für ihn finden. Auch mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich. Da Gofy so freundlich ist, könnten wahrscheinlich auch Kinder in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.

Wir wünschen uns für Gofy eine jagdhunderfahrene Familie, die bestenfalls ländlich in einem Haus mit sicher eingezäuntem Garten wohnt. Gofy muss natürlich nicht jagdlich geführt werden, jedoch sollte seine Familie dann bereit sein ihn anderweitig auszulasten und zum Beispiel mit ihm zusammen Dummy- oder Schnüffelarbeit zu machen.

Hat Gofy Sie verzaubert? Dann melden Sie sich gern bei uns. Wir suchen eine Pflege-oder Endstelle für ihn.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/gofy/