Goe

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2010 Rasse: Mischling
Größe: 55 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 280€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Pfote sucht Glück e. V.
Denise Ertel
+49 173 6027178
pfotesuchtglueck@gmail.com
www.pfotesuchtglueck.de

Goe, viel können wir nicht zu ihm sagen. Noch nicht! Wir bemühen uns bei jeder Reise immer mehr von Sandas Hunden kennen zu lernen und der hübsche Hundemann steht weit oben auf unserer Liste. 

Goe lebt seit seiner Geburt im Sandas Tierheim. Ihr werdet euch sicher fragen, warum das so ist, aber in Rumänien ist das keine Seltenheit. Er kennt nicht viel. Beton und Zwinger und das möchten wir gerne ändern und ihm endlich ein tolles Hundeleben in einer Familie geben. 

Name: Goe 
Schäferhund-mix 
Geb. Juni 2010 
Größe: 55 cm 
Katzentest: noch nicht erfolgt 
Keine gesundheitlichen Einschränkungen 
Aufenthalt: Tierheim in Rumänien 

Goe hat viele Geschwister, die alle noch im Zwinger Leben. Mit seiner Schwester Gina und seinem Bruder Gino teilt er sich einen Zwinger. Die 3 verstehen sich gut. Mit Menschen sind sie zurückhaltend, sir kennen bisher nichts. Doch das könnte eine liebe Pflegestelle oder eine Familie die ihn adoptiert ändern. 

Bitte meldet euch bei uns. 

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr , mit Schutzvertrag vermittelt. Schutzgebühr enthält: Transport (nur mit Traces), Impfung, Chip, EU-Tiepass, Entwurmung, Entflohung (und Kastration, wenn Alter entsprechend ). Wir lassen den SNAP 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/goe/