Giotto

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2017 Rasse:
Größe: 50 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 375€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Ein Herz für Streuner
Claudia Keim
keine Angabe
kontakt@einherzfuerstreuner.de
www.einherzfuerstreuner.de

Baia Mare, Rumänien. Giotto – schwarz und süß wie Schokolade, ganz ohne caffe!

Der wunderschöne Giotto ist noch nicht lange im öffentlichen Shelter von Baia Mare. Wir wissen nicht viel über seine Vergangenheit und wie er gelebthat. Bei unserem Teambesuch im November machte er mit seiner Zwingerfreundin erfolgreich auf sich aufmerksam. Wir haben ihn entdeckt und suchen nun sein Zuhause!

Giotto ist ca. 2-3 Jahre und mit seinen ca. 50 cm von mittlerer Größe. Gegenüber anderen Hunden zeigt er ein normales Verhalten und kommt gut mit ihnen klar. Zu Menschen ist er freundlich, aber erst einmal zurückhaltend und abwartend. Vom Charakter ist er eher ruhig und hat ein sehr liebenswertes Wesen und lässt sich gut anfassen. DieStreicheleinheiten genoss er sichtlich und sie gaben ihm in diesem stressigen Shelteralltag viel Sicherheit.

Sicherlich wird er das Leben im Haus und den Alltag in der neuen Welt erst noch kennenlernen müssen. Auch die ein oder andere Unsicherheit kann es geben. So vieles ist noch neu und unbekannt. Aber wir sind uns sehr sicher, dass Giotto mit Empathie, Geduld und auch Humor alle Hürden meistern und ein toller Begleiter durch dick und dünn werden wird.
Er braucht nur die eine Chance, die ihn vom Shelterhund unter so vielen anderen Hunden zum geliebten Familienhund werden lässt.

Unser Giotto ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Bekommt er bei dir seine Chance? Darf er dein Leben versüßen?.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/giotto/