Gimbo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2007 Rasse: Mischling
Größe: 62 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 240€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Kontakt: Diana Zambelli
Telefon: +4917622729174
E-Mail: s.reisinger@streunerhilfe-susi-stroch.de
streunerhilfe-susi-strolch.de

Name: Gimbo
Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Größe: 62 cm
Besonderheiten: eingetrübtes Auge rechts
Katzenverträglich: ja

Gimbo wuchs mit seiner Mutter auf der Straße auf. Sie hat schon einen Platz für immer gefunden, Gimbo leider noch nicht. Er ist seit dem Frühjahr diesen Jahres bei SOS und wir haben seine Fortschritte live miterlebt. Anfangs war er scheu und ängstlich, aber durch die Arbeit der Tierhaushelfer vor Ort hat sich das unglaublich gebessert. Gimbo ist zwar etwas vorsichtig uns Menschen gegenüber, lässt sich aber inzwischen berühren und streicheln und geht täglich zweimal mit zum Spazieren. Das macht er richtig prima und freut sich, aus dem Tierhaus herauszukommen. Gimbo und Linda, die wir unter Hündinnen ebenso bewerben, sind dicke Freunde geworden. Beide anfangs scheu haben sich gegenseitig Halt gegeben und gelernt, dass wir Menschen es doch gut mit ihnen meinen.

Für beide zusammen ein Zuhause wäre einfach ein Traum, wir nehmen aber auch Einzelanfragen entgegen. Körbchen gesucht!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/gimbo/