Gerry

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2019 Rasse:
Größe: 45 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 325€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Ein Herz für Streuner e.v
Silvia Emmerich
+4915141918866
kontakt@einherzfuerstreuner.de
www.einherzfuerstreuner.de

Bistrita, Rumänien. Schaut ihn euch an! Den kleinen, entzückenden Burschen namens Gerry! Seine Augen lassen tief blicken. Sie sind so wunderschön, das man am liebsten darin versinken möchte…
Gerry lebt aktuell im öffentlichen Shelter von Bistrita. Hier ist er einer von mehr als 160 Hunden. Einer von vielen. Niemand hat Zeit für ihn. Niemand kann sich ihm widmen. Gerry ist etwa 4 Monate alt und altersentsprechend voller Tatendrang, neugierig, fröhlich und offen und er möchte die Welt entdecken. Aber wie soll er das hier? Im rumänischen Hundegefängnis. Eingesperrt und hinter Gittern. Da wo sich Maus und Ratte eine gute Nacht wünschen.
Wir wünschen uns für Gerry Menschen, die ihn aus dieser Hölle retten und ihn mit allem Wenn und Aber aufnehmen. Denn Gerry muss noch viel lernen, er hat noch nie in einem Zuhause gewohnt. Aber mit einem positiv verstärkendem Erziehungstil wird aus Gerry ein wahrer Prachtkerl werden. Er möchte in die Welpenschule gehen, die Natur entdecken, über Wiesen und Felder flitzen und jedem zeigen, was für ein toller Kerl er ist. Denn das ist er, unser Gerry!
Bald steht die anstrengende Pubertätsphase an. In dieser vergessen die Hunde gerne alles, was sie bereits gelernt haben. Daher ist für Gerry eine Familie wichtig, die viel Zeit für ihn hat und ihn beim Erwachsen werden begleitet. Mit liebevoller Konsequenz wird man auch diese Phase gut überstehen und hat anschließend einen treuen Begleiter auf Lebenszeit. Wir gehen davon aus, dass Gerry eine mittlere Größe erreicht. Seine Eltern sind unbekannt, genau wie seine Vergangenheit.
Unser hübscher Gerry ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.
Schenkst du Gerry das Leben, das er so sehr verdient?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/gerry/