Funia

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2017 Rasse:
Größe: 30 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Andrea Funk
+4901735174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Funia ist noch so jung. Erst zwei Jahre alt. Und hat schon so viel erlebt. Viel mehr als ein Hund je erleben sollte. Die MIschlingshündin lebt bislang an der Kette. Niemand kümmert sich um sie, Niemand ist für sie da. Bis vor Kurzem hatte sie nicht mal einen richtigen Unterschlupf. Erst vor Kurzem haben ihr Tierschützer vor Ort eine Hütte gebracht. Nun ist Funia wenigstens vor dem Wetter geschützt und hat ein Kissen auf dem sie schlafen kann. Funia hat viel erlebt in ihrem jungen Alter. Kaum selbst erwachsen hat sie schon mehrfach Welpen bekommen müssen. Weil es den Besitzern egal ist, was das mit ihrem Körper und mit ihrer Seele macht. Es ist unerträglich die kleine Hündin so zu sehen. Die Besitzer wollen Funia loswerden. Zum Glück. Denn so hat Funia die Chance endlich glücklich zu werden.Wir möchten ihr so gern dabei helfen!
Funia ist eine sehr höfliche und nette Hündin – trotz ihrer schlimmen Geschichte. Sie ist verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts und mit Katzen. Sie wird noch Einiges lernen müssen,denn dazu hatte sie bislang natürlich keine Chance. Wir sind uns aber ganz sicher, dass ihr das Lernen zusammen mit ihren Menschen nicht schwerfallen wird.
Wir wünschen uns für Funia deshalb geduldige, einfühlsame Menschen, die sie behutsam an Alles heranführen,was sie für ein tolles Hundeleben braucht.
Wenn Sie genau diese Menschen sind melden sie sich gern bei ihrer Vermittlerin, Funia kann sich schon bald auf die Reise machen. Vor ihrer Ausreise nach Deutschland wird die Hündin noch kastriert. Sollten Sie Funia nicht adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/funia/