FRITZI

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2018 Rasse: STAFFORDSHIRE BULLTERRIER
Größe: 45 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien und Bosnien-Herzegowina
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 395€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Hands4Animals e.V.
Aleksandra
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

Fritzi wünscht sich ihren Lieblingsmenschen an ihrer Seite
Hallo ich möchte mich gerne vorstellen! Ich bin die hübsche Fritzi, eine Hundedame und 45 cm groß. Mein braun-schwarzes Fell lässt sich mich strahlen oder?

Ich bin ein Staffordshire Bullterrier und mit meinen drei Jahren bin ich in der aktivsten Zeit meines Lebens und brauche eine starke Hand an meiner Seite, die mir die Welt erklärt. Deswegen solltest du Hundeerfahren sein bzw. Dich mit meiner Rasse auskennen. Ich habe die rassetypischen Wesenszüge: Freundlich, verspielt und vor allem sehr intelligent.

Deswegen solltest Du ein Haus mit Garten haben, denn ich brauche Auslauf und Beschäftigung. Beim Besuch einer Hundeschule können wir gemeinsam lernen, zusammenfinden und eine Menge Spaß haben!

Also ich kann es kaum abwarten Dich endlich kennenzulernen – ich freue mich auf Deine Nachricht!

Fritzi ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 395€

Hier findest du das Profil von Fritzi: https://hands4animals.de/project/fritzi/

Bei Interesse an Fritzi fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/fritzi/