Flo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2018 Rasse: Mischling
Größe: 65 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierschutzverein Europa
Regine Deesz
+4901628333037
reginedeesz@gmail.com
www.tierschutzverein-europa.de

Flo wurde gemeinsam mit ihrer Mutter Fabia und ihren drei Geschwistern in einer Abfallgrube gefunden. Ob Fabia ursprünglich noch mehr Welpen hatte, können wir sie leider nicht fragen, aber vor ihrer Rettung hat sie für sich und ihre Hundebabys tagelang nach Nahrung in der Müllgrube gesucht. Alle waren völlig verwahrlost, stark dehydriert, nah am Hungertod und übersät von Parasiten. Alleine hätten die fünf Hunde nicht mehr lange in diesem Zustand überlebt, also versuchte die Organisation Perros Con Alma die hilflosen Goldschätze so schnell wie möglich zu retten – und sie damit vor einem grauenhaften Tod zu bewahren.
Flo hat keinen Schwanz, man geht aber davon aus, dass sie so geboren wurde!
Was Flo nun zu einem glücklichen und unbeschwerten Leben fehlt, ist ein eigenes Zuhause, in welchem sie in Sicherheit und Geborgenheit ein Hundeleben führen kann, von welchem sie bisher nur träumen konnte! Sie wünscht sich so sehr eine eigene Familie, in welcher sie geliebt wird und welche bis an ihr Lebensende an ihrer Seite bleibt!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/flo/