Flint

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2021Rasse: Mischling
Größe: 60 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 420€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

People & Animals United e.V.
Anja Griesand
+49 06472 911444
anja.griesand@pau.care
www.pau.care

Der kinderliebe Flint

Flint verlor schon als Welpe durch einen Autounfall sein Hinterbein, doch es stört ihn nicht. Er macht das Beste daraus und kann ganz normal wie andere Hunde auch Gassi gehen. Man merkt auf den ersten Blick auch nicht, dass er auf drei Beinen läuft.

Auch Treppen laufen fällt ihm nicht schwer. Er ist es gewohnt, Treppen zu laufen, denn er wohnte früher in einer Stadtwohnung im obersten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses. Dort lebte er mit zwei kleinen Kindern und einem anderen Hund zusammen. Als das dritte Kind zur Welt kam und an Asthma erkrankte, wurden alle Tiere abgegeben und so kam Flint in unsere Obhut.

Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und liebt es, mit ihnen zu spielen.

Er ist ein treuer, dankbarer und sehr schlauer Hund. Intelligenzspielchen würde er sicherlich mögen.

Er ist ein anhänglicher und verschmuster Rüde, der die Nähe zu Menschen sucht und es genießt, gemeinsam etwas zu erleben.

Flint ist charakterlich einwandfrei und ein absoluter Traumhund. Er ist aufgeweckt und lebhaft, aber nicht nervös oder nervig.

Er ist stets gut gelaunt und freundlich. Er liebt große und kleine Menschen sehr und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Der ausgeglichene Rüde läuft gut an der Leine. Er kann alleine bleiben und macht auch nichts kaputt. Er ist auch kein Kläffer, es sei denn, es klingelt an der Tür, dann meldet er dies natürlich.

Wer Flint adoptiert, hat einen Freund fürs Leben!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/flint/