Fiti

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2016 Rasse:
Größe: 55 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 400€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Gildas-Hope.ev
Deutschland Heidi Krützfeldt
+4915128796255
gildas-hope@web.de
www.gildas-hope.de

Fiti konnten wir durch eine liebe Spenderin aus der Tötung Huesca freikaufen, wo er 10 Monate sein Dasein fristen musste und sicher auch bald getötet worden wäre.
Jetzt ist er in der Pension bei unserem Tierschützer Fernando, wo er auf seine Ausreise vorbereitet wird. Fiti ist am 8.01.2016 geboren, verträglich mit Rüden und Hündinnen, ist aber noch recht schüchtern. Er ist ca. 55 cm groß und wünscht sich eine Familie, die ihm hilft, seine Ängste zu überwinden und ihn seine schwere Zeit in der Tötung vergessen lässt.
Leider ist Fiti positiv auf Anaplasmose und Ehrlichiose getestet, die aber schon in Behandlung sind und dann auch kein Thema mehr sein sollten.
Fiti wird noch kastriert und geimpft und hofft sehr, bald ausreisen zu dürfen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/fiti/