Fiorella

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 08-2019 Rasse:
Größe: 40 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 325€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Ein Herz für Streuner e.V.
Ein Herz für Streuner e.V.
keine Angabe
kontakt@einherzfuerstreuner.de
www.einherzfuerstreuner.de

Bistrita, Rumänien. Bayley und Fiorella! Ein zuckersüßes Struppel-Geschwisterpärchen mit den süßesten Knopfaugen, seit es Knopfaugen gibt!

Die hübsche Fiorella ist ein süßes Hundemädchen, das anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend ist. Aber kennt sie ihren Menschen und weiß, dass ihr nichts passiert wird sie ein kleiner Schatz. Sie zeigt sich dann als verspielte und neugierige Maus, die gerne mit ihrem Bruder tobt. Aber auch andere Hunde mag sie gern. Wir kennen ihre Eltern nicht und gehen davon aus, dass sie eine mittlere bis große Größe erreichen wird. Aktuell ist sie ca. 4 Monate alt.

Bisher war Fiorellas Leben nicht schön. Unbehütet und die wichtige Prägephase verbrachte sie nur mit ihrem Bruder Viele Alltagssituationen und Reize sind ihr unbekannt und sie muss noch lernen, wie das Leben in einem Haushalt funktioniert. Daher sollte man das ein oder andre Malheur mit Gelassenheit betrachten und sie unbedingt mit positiver Verstärkung erziehen. Fiorella wird auch bald in die Pubertät kommen. In dieser Zeit schalten die Hunde auf Durchzug und vergessen meist alles, was sie bisher gelernt haben. Nervenstärke und eine extra Portion Humor sind in dieser Zeit gefragt. Aber die gute Nachricht: Auch sie geht vorbei!

Unsere Fiorella ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

Struppelfan? Dann meld dich unbedingt für Fiorella!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/fiorella/