Finn – ein perfekter Begleiter

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2014 Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: 60 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 93309 Gundelshausen
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 250€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

TSV Hund und Katz e.V.
Andrea Deickert
0170/7896929
e.kraust@gmx.de
www.tsv-hund-und-katz.de

Finn ist ein Lebemann.
Der Freundliche schwarze Rüde hat eine gesunde Portion Schäferhund in sich, ein bisschen was anderes ist wohl auch mal reingekommen.

Fin ist ein menschenfreundlicher Kerl, er ist immer gut drauf und ein wenig sitzt ihm der Schalk im Nacken.
Wer sich mit ihm beschäftigt hat schnell einen Freund fürs Leben gefunden.

Finn lebt schon seit einigen Monaten auf Pflegestelle und macht sich sehr gut. Er ist ein lebendiger und aktiver Hund der dementsprechend Geistig und Körperlich ausgelastet werden muss.

Finn ist 2014 geboren, freundlich mit Kindern, fährt gerne im Auto mit, kann ein paar Stunden alleine bleiben, verträglich mit anderen Hunden.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/finn-ein-perfekter-begleiter/