Felix – soll ohne seine Freundin hinter Gittern bleiben

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2015 Rasse: Mischling
Größe: 35 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Ungarn
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein

Verein

Animals United, Team Gyula
Silke Lather
+4901637456242
silke@tierheim-gyula.de
www.tierheim-gyula.de

Felix wurde 2017 zusammen mit Fee aus einer sehr schlechten Haltung befreit und ins Tierheim Gyula gebracht
Anfänglich waren beide Hunde so verstört, dass an eine Vermittlung lange Zeit nicht zu denken war.
Zum Glück haben sich Felix und Fee positiv im Tierheim entwickelt und Vertrauen zu den Mitarbeitern aufgebaut.
Fee hat einen riesen Schritt gemacht, sie ist aufgeschlossen und verschmust geworden, sodass sie nun sogar ein eigenes Zuhause in Aussicht hat und schon bald das Tierheim verlassen darf.
Felix jedoch zeigt sich noch immer schüchtern, dabei bleibt er aber ganz lieb.
Damit Felix nicht alleine im Zwinger zurückbleiben muss, suchen wir dringend für ihn ein passendes Zuhause.
Felix sucht einen Platz, wo er genügend Sicherheit und Ruhe bekommt, sowie Zeit für die Eingewöhnung.
Felix ist ca. Anfang 2015 geboren und ca. 35cm groß.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/felix-soll-ohne-seine-freundin-hinter-gittern-bleiben/