Enzo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2015Rasse:
Größe: 55 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 20 kgAufenthaltsort: Rumänien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 375€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Ein Herz für Streuner e.v
Ingrid Gläser
+491738107626
kontakt@einherzfuerstreuner.de
www.einherzfuerstreuner.de

Camarasu, Rumänien. Auch Enzo kommt aus dem Auffanglager Cristian und konnte von uns im April mit 15 anderen im offenen Tierheim Oradea gesichert werden.Durch seine sicherlich schlimme Vergangenheit ist Enzo sehr ängstlich den Menschen gegenüber.
Daher benötigen wir hier einfühlsame Menschen, die Enzo dort abholen, wo er jetzt steht, ihm Zeit geben, anzukommen. Ihm in kleinen Schritten die schönen Seiten des Hundelebens näher bringen. Dann wird auch er sicher ein toller Begleiter und mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen. Ein souveräner Ersthund wäre schön, ist aber keine Bedingung. Auch über Pflegestellen Angebote freut sich Enzo.
Enzo ist ca. 55 cm, ca. 20 kg und etwa 4 Jahre. Enzo reist gechipt, kastriert, geimpft, entfloht und entwurmt mit EU Heimtierausweis in seine neue Familie. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.
Wer schenkt Enzo Liebe, Vertrauen und Zeit?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/enzo/