ELIN

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2021 Rasse: Mischling
Größe: 40 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien und Bosnien-Herzegowina
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 370€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Hands4Animals e.V.
Michelle
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

Elin wünscht sich auch ein eigenes Zuhause
Die wunderschöne Elin wurde gemeinsam mit ihrem Bruder wie so viele andere Welpen einfach ausgesetzt. Ungewollt am Strand abgeladen wurden sie jedoch von lieben Menschen gefunden und in Sicherheit gebracht. Elins Bruder hat bereits vor Ort seine Familie gefunden, doch Elin blieb zurück und wünscht sich nun auch ein eigenes Zuhause.

Die Tierschützer vor Ort beschreiben Elin als typischen Welpen. So geht sie neugierig durch die Welt, genießt die Aufmerksamkeit der Pfleger, versteht sich gut mit den anderen Hunden und liebt es mit diesen zu spielen. Dass Elin ein typischer Welpe ist heißt jedoch auch, dass ihre Menschen Geduld mitbringen müssen, da sie das Laufen an der Leine, den Grundgehorsam, die Stubenreinheit und alle anderen Dinge, die zum Familienleben dazugehören, nicht kennt. Einmal gelernt sind wir uns jedoch sicher, dass Elin eine große Bereicherung für ihre Familie werden wird.

Bist du das Für-Immer-Zuhause, von dem Elin träumt? Dann fülle die Selbstauskunft aus, damit sie schon bald zu dir reisen kann!

Elin ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 370€

Hier findest du das Profil von Elin: https://hands4animals.de/project/elin/

Bei Interesse an Elin fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/elin/