Edina

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2011 Rasse: Mischling
Größe: 48 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 50259 Pulheim
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 420€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Grund zur Hoffnung e.V.
Frau Verena Albert
+4917620752489
info@grund-zur-hoffnung.org
www.grund-zur-hoffnung.org

Edina ist gerade einmal zwei Wochen in Deutschland und die Pflegeeltern können nur eines über sie sagen “Edina ist ein Traum”. Sie nimmt das neue Leben einfach so an und fügt sich im Alltag ein als wäre sie schon Jahre da!

Sie ist eine lebensfrohe, absolut liebe und unkomplizierte Hündin, die sich über alles freut, was man ihr anbietet. Am größten sind die Spaziergänge für sie, bei denen sie mehr oder weniger vor lauter Freude die ganze Zeit mit der Rute wedelt. Alles wird interessiert erkundet und trotzdem hält sie immer Kontakt zu ihrem Pflegefrauchen. Und: Edina kommt schon auf Zuruf angelaufen!

Jeden Morgen steht sie wedelnd da, wenn ihre Pflegeeltern aufstehen und freut sich riesig über die Streicheleinheiten. Unglaublich, wie schnell Edina schon eine Bindung aufgebaut hat, dabei hat sie dies in ihrem Leben noch nie erleben dürfen.

Edina testet gerade aus, welches der Hundebettchen wohl das bequemste ist – die Entscheidung fiel ihr nicht leicht. 🙂 Aber da die Harmonie in der Hundegruppe nach wie vor sehr gut ist, ist auch ein Bettentausch untereinander kein Problem! Wie sich Edina wohl fühlen muss, wenn sie – müde vom Spaziergang – in einem weichen Bett versinkt? Wir denken, die Bilder sprechen für sich….

Was sie noch nicht so toll findet ist Auto fahren – das ist ihr noch etwas unheimlich. Aber mit der Zeit wird sie sich sicher auch daran gewöhnen.

Es macht wirklich großen Spaß, Edina dabei zu beobachten, mit welcher Freude sie ihr neues Leben erkundet und annimmt. Endlich hat sie es geschafft und darf das nachholen, was sie so viele Jahre entbehren musste!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/edina/