EBBA

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 08-2019 Rasse: Mischling
Größe: 38 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 395€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Hands4Animals e.V.
Aleksandra
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

🏡 EBBA wartet bereits in Kroatien auf ihre neuen Menschen 🏡

🔘 Alter: ca. 2 Jahre, 2 Monate
🔘 Geschlecht: weiblich
🔘 Größe: ca. 35cm
🔘 Rasse: Mischling
🔘 Besonderheiten: die junge Hündin Ebba wurde mit ihren Welpen von der Straße geholt.
🔘 Status: 10/2021

Ebba möchte ankommen…

Die wunderschöne Mischlingsdame Ebba hat für ihr junges Alter schon einiges erlebt. Sie führte ein Leben auf der Straße und bekam anschließend auch noch Welpen. Doch sie und ihre Schützlinge hatten großes Glück, als unsere Tierschützer sie fanden und in die Sicherheit des Asyls brachten. Ebba muss sich fortan weder um ihr eigenes Wohl, noch das ihrer Kleinen sorgen. Alle wurden medizinisch versorgt und bald sind die Welpen und auch Ebba bereit, sich auf die Suche nach ihren eigenen Familien zu machen.

Ebba ist eine tolle Hündin. Man sieht ihren Rehaugen bereits an, wie sanft und freundlich sie ist. Die Tierpfleger mögen sie sehr und wir sind uns sicher, dass auch ihre zukünftige Familie mit Ebba einen echten Gewinn erzielt.

Obwohl Ebba selbst kein Welpe mehr ist, bedeutet dies trotzdem nicht, dass sie das Leben in einem Haus kennt. Durch das Leben auf der Straße und dadurch, dass wir nicht wissen ob sie jemals ein Zuhause hatte, wissen wir nicht, welche Eindrücke Ebba bereits kennt und welche nicht. Deswegen ist es wichtig, dass ihre neuen Menschen nicht nur eine Menge Liebe, sondern auch Geduld und Verständnis für die Mischlingshündin aufbringen. Auch sie muss erst noch das Hunde 1×1 lernen und sich an die neue Situation und den Familienalltag gewöhnen. Ist dies erst geschafft, wird Ebba ihren Menschen sicherlich viel Freude bereiten und ihnen jederzeit treu zur Seite stehen.

Kannst du dir vorstellen Ebba ein warmes Körbchen bei dir zu schenken und der Hündin die Chance zu geben, die bisherigen Strapazen ihres jungen Lebens zu vergessen?

Dann fülle die Selbstauskunft aus und gehe somit den ersten Schritt in Richtung gemeinsamer Zukunft.

Ebba ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 395€

Hier findest du das Profil von Ebba: https://hands4animals.de/project/ebba/

Bei Interesse an Ebba fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/
Alternativ als Pflegestelle: https://hands4animals.de/pflegestelle/

🐱 Verträglichkeit mit Katzen 🐈
Nicht bekannt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/ebba-2/