Duende

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2015Rasse: Mischling
Größe: 45 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 71522 Backnang
Kastriert: NeinSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


Duende sucht ein Für-Immer Zuhause oder eine Pflegestelle. Er ist ein toller kleiner Geselle, der geliebt werden will. Das Leben im Haus kennt Duende und zeigt sich hier völlig unkompliziert. Er genießt Streicheleinheiten, kann aber auch auf seinem Platz in Ruhe liegen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, braucht sie aber nicht, auch ein Leben als Einzelprinz würde ihm sehr gefallen. Seine Leishmaniose wurde erst spät behandelt, so dass man ihn die körperlichen Folgen noch ansieht, es ist aber alles am verheilen und mit weiterer Pflege wird er wieder der wunderschöne Hund, der er sein sollte. Er ist gut mit seinen Tabletten eingestellt, die nicht teuer sind. Man muss natürlich auf seine Ernährung achten, gerne geben wir hierzu Tipps und klären Sie auf. Duende läuft prima an der Leine, noch möchte er aber keine weiten Strecken gehen, das wird sicher noch kommen. Das Größte in seinem Leben wäre es eine eigene Familie zu haben, diese bekommt einen tollen aufgeweckten Kerl, der sein Leben genießen möchte. Zu aktiv muss seine Familie gar nicht sein, er ist kein Hund, der gerne joggen gehen möchte. Liebe und Futter reichen ihm momentan. Haben Sie sich in den kleinen Kerl mit dem unbeschreiblich süßen kleinen Unterbiss verliebt? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/duende-2/