Dover

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2017 Rasse:
Größe: 65 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 400€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Gildas Hope e.V.
Kirsten Bubenheim
+49 06422 8908825
kirstenbubenheim@gmx.de
www.gildas-hope.de

Dover

Rasse: Labrador-Mastin-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: * ca. 01.2017
Größe: 65 cm
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Dover wurde mit seinen Geschwistern Kiam und Elys aus der Tötung freigekauft, da waren sie erst ein halbes Jahr alt. Während Elys schon das Glück hatte eine eigene Familie zu finden, müssen Dover und Kiam noch das triste Leben hinter Gittern verbringen.

Dover ist ein ziemlich unterwürfiger Hund, ruhig und hat mit niemandem Probleme, ist freundlich mit Katzen, einfach eine ganz noble Persönlichkeit.

Bis vor Kurzem teilte er sich noch einen Zwinger mit seinem Bruder Kiam, aber jetzt lebt Dover allein. Sein Bruder bedrängte ihn zum Schluss zu oft…. Er ist auch eher der Einzelgängertyp der keine großartigen Beziehungen unbedingt eingeht. Zumindest sieht es im Tierheim so aus, an einem netten weiteren Hund hätte er bestimmt Gefallen.

Dover wird gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und nach positiver Platzkontrolle in liebevolle Hände vermittelt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/dover/