Dotti

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2010 Rasse: Labrador-Mix
Größe: 50 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 03058 Neuhausen / Spree
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 150€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
keine Angabe
info@tierschutzligadorf.de
tierschutzliga.de

Dotti
Rasse: Labrador-Mix
Farbe: schwarz mit weiß
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 28.01.2010
Geeignet für: Familie, Hundeanfänger
Größe: 50 cm
Kurzbeschreibung: fitte, familienfreundliche Seniorin

Ausführliche Beschreibung:

Unglaubliche 8 Jahre verbrachte Dotti in einem polnischen Tierheim, eingesperrt auf engstem Raum, zusammen mit anderen Hunden, ohne Auslauf, ohne Zuwendung. Im Mai 2021 konnten wir Dotti endlich aus diesem schrecklichen Verlies befreien und sie zu uns ins Tierschutzliga-Dorf holen, damit sie die Chance auf ein Zuhause bekommt.

Dotti liebt uns Menschen einfach über alles, egal was ihr angetan wurde. Sie will einfach nur bei uns sein, geliebt werden, mit dem Menschen zusammen etwas unternehmen, endlich die Welt sehen. Gassigehen, Kuscheln, einfach nur glücklicher Familienhund sein, davon träumt Dotti jede Nacht.
Dotti versteht sich super mit Hunden, ist für ihr Alter noch wirklich fit und ausdauernd. Natürlich kennt sie keine Kommandos, es wurde ihr nie etwas beigebracht, doch die schlaue Maus lernt schnell und wird versuchen ihrer neuen Familie alles recht zu machen.

Wer gibt Dotti trotz des Alters noch eine Chance und schenkt ihr endlich ein liebevolles Zuhause?

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=17734

Schutzgebühr: auf Anfrage

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/dotti/