Dorina

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2017 Rasse: Mischling
Größe: 55 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Italien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 290€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Kontakt: Diana Zambelli
Telefon: +4917622729174
E-Mail: info@streunerhilfe-susi-stroch.de
streunerhilfe-susi-strolch.de

Name: Dorina
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2017
Größe: ca. 55 cm
Katzenverträglich: nein

Diese wunderschöne Hündin ist Dorina. Unglaublich wenn wir die Ankunftsbilder von ihr im Kopf haben. Ein Häufchen Hund, ohne Haare mit Hautproblemen am ganzen Körper und trauigen Augen kam Mitte 2018 im Tierhaus bei SOS an. Und jetzt ist aus ihr eine Schönheit geworden, dass Fell wächst, die Augen sind viel heller geworden und sie spielt und freut sich mit den anderen Hunden. Uns Menschen mag sie inzwischen auch, sogar wir Femden können sie inzwischen, wenn wir ihr Zeit geben und uns langsam annähren streicheln. Die Tierhauspflegerin wünscht sich sehr, dass sie aus dem Rudel heraus kommt, denn es steckt so viel in ihr, dass sich in der großen Gruppe einfach nicht entfalten kann.

Ein Einzelprinzessinendasein- oder auch neben einem Hundegeschwisterchen zu leben, beides ist möglich. Wichtig sind Menschen denen Dorina vertraut, die ihr Zeit geben, und sie langsam aber auch mit Sicherheit an das „zivilisierte“ Leben heranführen.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV würden uns unglaublich für diese sanfte Hündin freuen, und hoffen auf Anfragen!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/dorina/