Doraemon

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2011Rasse:
Größe: 52 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 19 kgAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

refugio escuela sevilla
Elke Schmitt
+4989657805
vaju2003@gmx.de
www.hundelieben.blogspot.com

DINO, YAKO, DORAEMON Y LULA haben ihr Leben lang in einem Haushalt gelebt. Jetzt hat sich dieses Glück geändert, die Familie ist nicht mehr, die sie einmal war. Alle vier suchen ein neues Zuhause, getrennt oder zusammen.DORAEMON y DINO sind Brüder. Doraemon ist der komplett schwarze. Trotz seiner 9 Jahre hat er noch eine spektakuläre Energie. Wenn er ins Patio kommt, rennt und spielt er immerzu mit dem Rest des Rudels. Er ist ein sehr lustiger und jovialer Hund. Sozial und sehr menschenlieb. Er braucht sehr viel Zuwendung und möchte sich beschützt fühlen. Wir versuchen alle, daß er sich so fühlt, wie es einmal war. Sein Leben hat sich um 90 Grad gedreht, kein Wunder, daß er so auf Streicheleinheiten verpicht ist.Außerdem ist er ein schlauer Hund und erzogen. Er weiß, wie man sich in einem Haus zu verhalten hat und auf der Straße.
Gib DORAEMON eine 2. Chance!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/doraemon/