Dongo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 03-2014 Rasse: Labrador-Retriever-Mischling
Größe: 70 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 85406 Zolling
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 1€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Streunerhilfe Susi & Strolch e.V.
Diana Zambelli // Vermittlungshilfe
+49
info@streunerhilfe-susi-stroch.de
streunerhilfe-susi-strolch.de

Vermittlungshilfe von Streunehilfe Susi und Strolch eV für Dongo.

“Hallo, ich bin Dongo und suche leider dringend ein neues Zuhause.

Ich bin in Ungarn geboren und miene lieben Menschen haben mich nach Freising in Oberbayern adoptiert. Jetzt bin ich ca. 5 Jahre jung, 70 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft und gesund.
Ich liebe Menschen und bin ein ganz lieber Kerl. Nun wünsche ich mir ein Haus mit Garten und hohen Zaun.
Leider muss ich jetzt umziehen, weil sich die Lebensumstände aufgrund eines Pflegefalles geändert haben. Derzeit lebe ich mit einer Hündin, Eseln und Pferden zusammen. Ich habe Jagdtrieb, aber vielleicht ist mir in Zukunft mein Mensch doch lieber.
Ich möchte so gerne ein schönes Zuhause finden, damit ich nicht ins Tierheim muss. Magst du mich kennenlernen.
Dann rufe bitte schnell an unter: 08168-99 90 10

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/dongo-2/