Doner

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 09-2016Rasse: Mischling
Größe: 63 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise


2018 wurde Doner aufgegriffen, als er herrenlos durch die Straßen irrte, seitdem ist der hübsche Kerl im Tierheim. Was er davor erlebte, lässt sich nur vermuten, er macht sich kleiner, wenn man seinen Kopf streicheln möchte. Vermutlich wurde er geschlagen. Trotzdem ist er ein sehr freundlicher Kerl geblieben. Zwar vorsichtig, aber stets freundlich. Er möchte gefallen und wünscht sich sehr ein warmes Zuhause mit einem weichen Liegeplatz, wo es viel Liebe für ihn gibt. Bestimmt wird er bald aufblühen und ein lebensfroher Hund werden. Im Moment trauert er noch etwas um seinen Zwingerkumpel, der bereits vermittelt wurde. Ein anderer Hund im neuen Zuhause würde ihm sicher gefallen. Sicher wird er großen Gefallen an ausgedehnten Spaziergängen finden und wird bestimmt ein Stubenhocker. Haben Sie sich in den tollen Kerl verliebt und haben Lust und Geduld, ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/doner/