Doc-wer kann ihm wiederstehen?

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2015Rasse: Mischling
Größe: 45 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 450€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierschutzverein Europa e.V.
Yvonne Lozano Alonso
+49177-3304423
alonso@tsv-europa.de
tierschutzverein-europa.de

Name: Doc
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 07.2015 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm, 13 kg
Kastriert: ja
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Angelitos Vagabundos

Wer kann diesem süßen Gesicht widerstehen?

Doc ist einfach nur freundlich und liebt die Aufmerksamkeit. Er ist verschmust und lässt sich gerne streicheln. Aufgrund seines freundlichen Wesens könnte er auch in eine Familie mit älteren Kindern vermittelt werden.

Außerdem ist er verträglich mit anderen Hündinnen und auch mit Katzen, sodass gerne schon vierbeinige Familienmitglieder vorhanden sein dürfen. Mit anderen Rüden zeigt er sich manchmal etwas dominant, hier entscheidet die Sympathie.

Leider hat Doc keine so schöne Vergangenheit – er lebte mit mehreren anderen Hunden auf einer Finca, die Besitzer sind jedoch einfach weggezogen und haben die Hunde dort sich selbst überlassen. So haben sie mehr als 10 Tage ohne Futter und Wasser ausharren müssen, bis sie gerettet wurden. Trotzdem hat Doc das Vertrauen in die Menschen nicht verloren.

Doc ist einfach nur ein Sonnenschein. Möchtest du mit Doc gemeinsam durchs Leben gehen?

Dann kontaktiere seine Vermittlerin Yvonne Lozano Alonso. Sie steht dir auch mit allen Fragen rund um die Vermittlung zur Verfügung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/doc-wer-kann-ihm-wiederstehen/