DOBBY

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2021 Rasse: Mischling
Größe: 45 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Kroatien und Bosnien-Herzegowina
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 375€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Nein, zu jung

Verein

Hands4Animals e.V.
Helga
keine Angabe
kontakt@hands4animals.de
hands4animals.de

Dobby hat sein Leben noch vor sich. Ein Leben bei dir…?

Dobby fand seinen Weg zu unseren Tierschützern, da er von einem Anwohner im Asyl abgegeben wurde. Dieser war genervt davon, dass der kleine Dobby seit Tagen um sein Grundstück schlich. Der kleine Mischlingsrüde soll nun seine Familie finden und nie wieder das Gefühl haben müssen unerwünscht zu sein.

Der kleine Hunde-Bub ist ein typischer Welpe. Er ist verspielt, liebt es mit den anderen Hunden zu spielen, hat alterstypisch einige Flausen im Kopf, liebt es aber auch zu Kuscheln und im Arm der Tierpfleger zu dösen. Da er noch so jung ist und es noch nicht kennengelernt hat, muss er alles was zum Leben in einer Familie gehört, erst noch vermittelt bekommen. Hierbei sind Geduld und Verständnis gefragt.

Dobby wird seine Familie sicherlich bereichern und ein treuer Gefährte sein. Der wunderschöne Mischlingsrüde möchte einfach nur gefallen und am liebsten bei jedem Abenteuer seiner Menschen dabei sein. Bist du vielleicht dieser Mensch und schenkst Dobby sein Ausreiseticket ins Glück? Dann fülle die Selbstauskunft aus, und er macht sich schon bald auf den Weg zu dir.

Wenn du unserem Dobby ein Zuhause für Immer schenken willst, dann melde dich schnell, damit ihr euch bald kennenlernen könnt!

Dobby ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 375€

Hier findest du das Profil von Marla: https://hands4animals.de/project/marla/

Bei Interesse an Marla fülle bitte direkt unsere Selbstauskunft aus: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/dobby-2/