DJ

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 07-2015Rasse: Mischling
Größe: 40 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: 10439 Berlin
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe
Joanna Filip
keine Angabe
joanna.filip@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Vor Kurzem ist DJ voller Hoffnung auf ein schönes neues Leben aus Polen nach Berlin gekommen. So wie es zunächst aussah, hatte er nur ein kleines Handicap an einer Vorderpfote, welches ihn aber nach bereits erfolgter Operation nach Aussage der örtlichen Betreuer nicht weiter belasten sollte. Leider ist dies aber absolut nicht der Fall. DJ geht es gar nicht gut! Die endgültige Diagnostik eines Spezialisten steht fest- das Vorderbeinchen muss amputiert werden. Der arme DJ, der große Schmerzen hat und dringend erneut operiert werden muss. sucht verlässliche und gute Menschen, die ihm helfen wieder auf seine vier – oder dann auch nur noch drei – Pfoten zu kommen.
Nicht genug des Unglücks – die Menschen, bei denen er aktuell lebt, können diese Phase nicht mit ihm gemeinsam durchstehen. DJ verliert also auch noch das Zuhause, in dem er gerade erst angekommen war. Nun sind Menschen gefragt, die es sich zutrauen, DJ durch die schwere Zeit zu begleiten, die vor ihm liegt. Menschen, für die DJ nichts tun oder können muss, sondern die ihm Fürsorge, Ruhe und Zuwendung geben können.
Wenn man von seinem körperlichen Handicap absieht, ist DJ ein lieber, freundlicher und unkomplizierter Hund. Er kann mit allen und mit jedem zusammenleben. Zuhause ist DJ ein ruhiger Zeitgenosse, der viel schläft und ganz viel Nähe und Kuscheleinheiten genießen möchte.
Wer gibt dem tapferen Kleinen, der trotz der großen Schmerzen die lange Reise nach Deutschland klaglos ertragen hat, ein liebevolles Zuhause – auf Zeit oder vielleicht irgendwann auch für immer? Vorzugsweise wird eine Pflegestelle im Raum Berlin gesucht, um ihm in seinem Zustand eine weitere Reise zu ersparen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/dj/