Dino

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 11-2011Rasse:
Größe: 57 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: 23 kgAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

refugio escuela sevilla
Elke Schmitt
+4989657805
vaju2003@gmx.de
www.hundelieben.blogspot.com

Dino, sein früheres Familienglück hat sich zerschlagen DINO y DORAEMON sind Brüder. Dino ist der schwarz-braune. Obwohl im Erwachsenenalter liebt er immer noch das Rennen im Patio, das Ballspielen oder einen schönen Gassigang mit den Ehrenamtlichen des Refugios. Dino ist ein sozialer Hund, ruhig und sehr lieb. Mit dem Rudel versteht er sich genial. Gerne holt er sich seine Streicheleinheiten, seine Zuwendung. Er ist extrem verschmust. Durch den Verlust seiner Familie fühlt er sich etwas entwurzelt. Er braucht Liebe und die geben ihm die Kollegen im Refugio gerne doppelt und dreifach.Gib Dino seine 2. Chance!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/dino/