Diederick

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2015 Rasse: Mischling
Größe: 42 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Nein Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Salva Hundehilfe e.V.
Claudia Kirsch
+49 01727622446
claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Diederik, ein Bodeguero-Mischling, ist ein kleiner Abenteurer. Das klingt im ersten Moment ganz witzig aber ist im Tierheimalltag leider sehr gefährlich. Vor einigen Wochen fanden die Pfleger den kleinen Mann im Zwinger von zwei Gott sei Dank sehr freundlich gesonnenen Schäferhunden. Vermutlich war es Diederik mit der netten Hündin in seinem Zwinger einfach zu langweilig und so kletterte er aus seinem Zwinger einfach raus und besuchte andere Hunde. Dieses kann leider sehr schnell tödlich enden für den kleinen unternehmungslustigen Buben und so hoffen wir, dass wir sehr schnell ein Plätzchen finden, das ihm die Langeweile nimmt und er wieder glücklich und zufrieden leben kann.
Gegen Hundegesellschaft hat der kleine Diederik nichts einzuwenden im Gegenteil. Diederik wird eine aktive Familie bevorzugen, die aber auch viel mit ihm kuscheln möchte, denn das ist die zweite große Leidenschaft von Diederik, die natürlich im Tierheim mit ca. 600 Hunden viel zu kurz kommt.
Diederick wird vor seiner Ausreise nach Deutschland kastriert.


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/diederick/