Dásel

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 01-2019Rasse: Mischling
Größe: 60 cmGeschlecht: männlich
Gewicht: keine AngabeAufenthaltsort: Spanien
Kastriert: JaSchutzgebühr: 400€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Sandra Dolling
keine Angabe
sandra.dolling@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Dásel durfte aus der Perrera ins Tierhim umziehen. Ein Glück, denn der tolle Rüde ist ein absoluter Sonnenschein.

Voller Energie und Zuversicht blickt er in sein neues Leben und damit dieses toll wird, benötigt er ein Zuhause.

Dásel freut sich ungemein über Aufmerksamkeit von Menschen, er liebt Streicheleinheiten und möchte diese förmlich in sich aufsaugen. Ob er das Leben im Haus bereits kennt, ist nicht bekannt, ganz sicher wird er es aber schnell lernen, denn er will ja gefallen.

Er ist ein Hund mit viel Energie und wünscht sich aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Ausgedehnte Spaziergänge, Radfahren etc. wären sicher nach seinem Gusto – auch für Kopfarbeit wäre er sicher zu haben. Zudem ist er einfach wunderschön.

Wollen Sie dem Rüden ein Zuhause schenken oder ihm den Start in Deutschland mit einer Pflegestelle ermöglichen? Dann melden Sie sich gerne.

Dásel reist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/dasel/