Dariel

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 06-2020 Rasse: Rottweiler
Größe: 60 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Sandra Dolling
keine Angabe
sandra.dolling@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Hier ist er, der stattliche Dariel – wunderschön und voll Energie. Leider lebt er im städtischen Tierheim, wo er diese Energie nur schwer ausleben kann.

Wenn er mit anderen Hunden in den Auslauf kommt, spielt er dort und tobt und genießt diese Zeit sehr. Leider gibt es diese Zeit nicht ständig und das Leben im Zwinger ist natürlich nichts für einen jungen Rottweiler.

Dariel sucht nun eine eigene Familie, in der er ankommen kann. Diese sollte Erfahrung haben mit einem Junghund, der in die Pubertät kommt. Eine Familie die seine Energie in die richtigen Bahnen lenkt und den jungen Mann auslastet.

Er hat natürlich Kraft und muss vieles noch lernen. Er ist aber sehr freundlich und ein sehr liebenswerter Kerl, der seinen Menschen gefallen möchte. Natürlich kennt er noch nicht viel, so muss er das Laufen an der Leine erst lernen und auch das Leben im Haus ist ihm vermutlich noch unbekannt. Dies lernen die Hunde jedoch meist sehr schnell mit der richtigen liebevollen Konsequenz.

Wollen Sie dem wunderschönen Dariel den Start in sein neues Leben ermöglichen und ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Dariel reist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/dariel/