Dani

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2018 Rasse: Galgo
Größe: 68 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Spanien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 350€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

SALVA Hundehilfe e.V.
Sandra Herdel
+4915735275717
sandra.herdel@salva-hundehilfe.de
salva-hundehilfe.de

Dani wurde zusammen mit anderen Galgos aus der Tötung gerettet. Leider wissen wir nichts über seine Herkunft und seine Vorgeschichte. Wir können nur erahnen, was er erlebt hat.

Nun sucht Dani eine Familie, in der er geliebt wird und die ihm das bieten kann, was ein Galgo braucht und gerne hat.

Dani, 15.10.2018, ca. 68cm, Galgo

Leider können wir noch nicht so viel zu ihm sagen, aber er wird sicher noch einiges lernen müssen. Er ist noch ein junger Bub und hat bestimmt auch noch Unsinn im Kopf. Wenn er sich frei fühlt, seine Ängste verloren hat und angekommen ist, wird er sicher so manchen Unsinn verzapfen wollen. Der ganz normale Galgowahnsinn also.

Wollen sie das Abenteuer zusammen mit Dani angehen? Dann melden Sie sich bei seiner zuständigen Vermittlerin. Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm sehr geholfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/dani/