Cuzo

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 10-2009 Rasse: Berner Sennen/ Dackel Mix
Größe: 38 cm Geschlecht: männlich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: 08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 150€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
keine Angabe
tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de
tierschutzliga.de

Cuzo
Rasse: Berner Sennen/ Dackel Mix
Farbe: dreifarbig
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 10.2009

Ausführliche Beschreibung:

Cuzo kam aus Rumänien zu uns.

Der ältere, ruhige Rüde hatte in der Smeura keine Chance auf eine Vermittlung.

Nun sucht unser kleines Kurzbein ein ebenerdiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen. Cuzo ist ein gelassener Hund, der erstmal abwartet und nach seinem Kopf geht.

Er wird territorial und verteidigt seine Sachen im Haus wenn man ihn lässt und mag dann auch nicht von fremden Menschen angefasst werden.
Er nutzt gerne die Gelegenheit zum Ausbüchsen, deshalb sollte ein vorhandenes Grundstück auch ausbruchsicher sein.

Cuzo geht gerne spazieren, es müssen aber keine Marathon Märsche mehr sein. Aufgrund seiner Eigenschaften wird Cuzo nur zu hundeerfahrene Menschen ohne Kinder vermittelt.

Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=17144
Schutzgebühr auf Anfrage.

Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 / 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/cuzo/