Curly

Steckbrief

Geburtsdatum (ca.): 05-2017 Rasse: Mischling
Größe: 50 cm Geschlecht: weiblich
Gewicht: keine Angabe Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Ja Schutzgebühr: 360€
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: Ja, noch vor Ausreise

Verein

Verein: Grund zur Hoffnung e.V.
Kontakt: Gabi Flückiger
Telefon: +49-6039-938 938
E-Mail: info@grund-zur-hoffnung.org
www.grund-zur-hoffnung.org

Einer unserer Jungstars ist unser süße Curly. Die junge, noch etwas tollpatschige junge Dame ist ca. im Mai 2017 geboren und gerade dabei, die Welt zu entdecken. Sie ist eine unglaublich lebensfrohe und liebe Hündin, die am liebsten in großen Sprüngen die Welt kennenlernen würde!

Leider musste Curly schon ihren 1. Geburtstag im Tierheim “feiern”, dabei sehnt sie sich so sehr nach einer Bezugsperson und einem schönen Zuhause. Für eine Hündin wie Curly, die so lebensfroh und aktiv ist, ist ein Leben im Tierheim eine einzige Qual. Deshalb hoffen wir, dass sie bald entdeckt wird und das Tierheim schnell hinter sich lassen kann!

Die Leine findet Curly noch nicht so gut und beißt lieber mal rein und spielt damit. Überhaupt ist Spielen ihre große Leidenschaft. Curly wurde vor kurzem kastriert, ist auch schon gechipt und geimpft. Mit anderen Hunden ist sie verträglich und sucht nun Menschen, die ihr Zeit geben anzukommen und die dann die Welt mit ihr zusammen entdecken wollen.

Curly wird mit Sicherheit viel Freude ins Haus bringen – sie ist ein toller Hund, der noch das ganze Leben vor sich hat und mit Sicherheit für jeden Spaß zu haben ist!


Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.schwarze-hunde.de/curly/